Forum.stalinwerke.de - stalinforum.de

Diskussionen über sozialistische Geschichte, Gegenwart und Zukunft
Aktuelle Zeit: So 20. Mai 2018, 15:36

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stalin Live
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2007, 23:02 

Beiträge: 46
"Eine Soap-Opera glorifiziert den brutalen Diktator als liebevollen Vater"

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www. ... index.html

Wie die sich aufregen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stalin Live
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2007, 23:03 
Administrator
Benutzeravatar

Beiträge: 4023
Coole Sache. Wann wird die in Deutschland gesendet?

_________________
Der Marxismus ist allmächtig – weil er wahr ist. (E.C.)

“Die Stellung zum Vermächtnis Willi Dickhuts ist der Prüfstein für den Kampf zwischen proletarischer und kleinbürgerlicher Denkweise!” (RF/MLPD)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stalin Live
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2007, 23:03 

Beiträge: 9
ich bezweifle das ihr jemand sowas senden würde. Immerhin müssen wir ja alle glaueb das Stalin der schlimmste Mensch ist den man sich vorstellen kann.

Ich befürchte auch das es das ganze bisher nur auf russisch gobt. In Englisch/Deutsch findet man sicher noch nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stalin Live
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2007, 23:03 
Möchtegernputschist
Benutzeravatar

Beiträge: 1624
Zitat:
Ich befürchte auch das es das ganze bisher nur auf russisch gobt. In Englisch/Deutsch findet man sicher noch nichts.


ich hätte kein Problem damit

_________________
Pole Pole Mzungu. Welcome to Tanzania, the land where dead cows are lying and dogs are flying. But be careful of the ju-wai-biems. Now let's search for some Schtonetools and after that let's go to Tohu-Wa-Bohu (also known as Mto-Wa-Mbu/Moskitotown)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stalin Live
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2007, 23:04 

Beiträge: 2008
Zitat:
Zitat:
Ich befürchte auch das es das ganze bisher nur auf russisch gobt. In Englisch/Deutsch findet man sicher noch nichts.


ich hätte kein Problem damit


Na also - auch das Problem wäre gelöst. Also wann ist Sendetermin? Ich nehme den Spaß auf und sende es an Sergej. Der macht dann die Untertitel, gelle?

_________________
»Menschen, ich hatte Euch lieb. Seid wachsam!«
»Ein Mensch wird nicht kleiner, auch wenn man ihn um einen Kopf kürzer macht.«

Julius Fucik, ermordet von den Nazis am 08.September 1943


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stalin Live
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2007, 23:04 
Moderator

Beiträge: 876
Hier ist die Homepage zu der Serie:

http://promo.ntv.ru/soap/5480/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stalin Live
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2007, 23:04 
Meister des virtuellen Pinsels
Benutzeravatar

Beiträge: 688
Ich hoffe das auch ein wenig Marxismus mit rüber kommt.
Wenn er so dargestellt wird wie beschrieben sollte man ja fast meinen er wäre unpolitisch gewesen.

Wir könnten es ja nach synchronisieren

_________________
"Alle Menschen von Genie, alle jene, die sich in der Republik des Geistes einen Namen gemacht haben, sind Franzosen, ganz gleichgültig, in welchem Land auch immer sie geboren wurden."
- Napoleon -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de