Forum.stalinwerke.de - stalinforum.de

Diskussionen über sozialistische Geschichte, Gegenwart und Zukunft
Aktuelle Zeit: So 28. Mai 2017, 06:40

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Crash
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2008, 05:53 
Administrator
Benutzeravatar

Beiträge: 4023
Ihr habs ja sicher gemerkt, gestern ist ein Teil der Datenbank gecrasht. War aber kein weiteres Problem und in wenigen Minuten mit dem Datenbankadministrationstool phpMyAdmin repariert. Hoffe ich.

Vermutlich hat der Server an irgendeiner Stelle mal einen Schluckauf gehabt und etwas nicht korrekt gespeichert.

_________________
Der Marxismus ist allmächtig – weil er wahr ist. (E.C.)

“Die Stellung zum Vermächtnis Willi Dickhuts ist der Prüfstein für den Kampf zwischen proletarischer und kleinbürgerlicher Denkweise!” (RF/MLPD)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crash
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2008, 19:15 

Beiträge: 2008
Woschod hat geschrieben:
Vermutlich hat der Server an irgendeiner Stelle mal einen Schluckauf gehabt und etwas nicht korrekt gespeichert.


Oder ist Opfer einer der zur Zeit stark laufenden Angriffswellen auf Inet-Server geworden. Momentan gibt es keine Klagen. :huepf:

_________________
»Menschen, ich hatte Euch lieb. Seid wachsam!«
»Ein Mensch wird nicht kleiner, auch wenn man ihn um einen Kopf kürzer macht.«

Julius Fucik, ermordet von den Nazis am 08.September 1943


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crash
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2008, 19:03 
Administrator
Benutzeravatar

Beiträge: 4023
War heute mal wieder passiert, sollte aber alles wieder i.O. sein.

_________________
Der Marxismus ist allmächtig – weil er wahr ist. (E.C.)

“Die Stellung zum Vermächtnis Willi Dickhuts ist der Prüfstein für den Kampf zwischen proletarischer und kleinbürgerlicher Denkweise!” (RF/MLPD)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de