Forum.stalinwerke.de - stalinforum.de

Diskussionen über sozialistische Geschichte, Gegenwart und Zukunft
Aktuelle Zeit: Fr 20. Okt 2017, 08:44

Alle Zeiten sind UTC


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freischaltung
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2008, 19:39 
Entschuldigt bitte diesen unpassenden Thread.
Aber mir ist keine andere Möglichkeit eingefallen, schnellstmöglichst auf mich aufmerksam zu machen.
Ich habe mich vor ca. 1 Woche unter dem Namen "Tschapajew" in diesem Forum angemeldet.
Bis jetzt ist leider keine Freischaltung erfolgt.
Da ich nicht sicher bin, ob ich eventuell einen falschen Namen ausgesucht habe (wie es in den Forumregeln verboten steht) oder ob der Admin nur nicht in sein Email-Postfach geschaut hat, wollte ich dies nur kurz zur anmerken.

Bitte schaltet mich schnellstmöglichst frei, das Forum ist klasse!!!

Danke für die Aufmerksamkeit...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2008, 22:57 
Träger des Agitprop-Stalinorden
Benutzeravatar

Beiträge: 628
bald Tschapajew hoffentlich hat geschrieben:
Da ich nicht sicher bin, ob ich eventuell einen falschen Namen ausgesucht habe (wie es in den Forumregeln verboten steht)


Richtig erkannt!

_________________
Die Andersdenkenden haben Rosa Luxemburg umgebracht - D.W.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung
BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2008, 00:16 
Leider kann ich mich unter meiner eigentlichen Email-Adresse nicht mehr neu anmelden, da sie angeblich bereits verwendet wird.
Wäre es möglich, meine Anfrage auf Registrierungsbestätigung zu löschen o.ä., damit ich mich unter einem regelgerechten Namen aber mit meiner jetzigen Adresse nochmal registrieren kann. Ich müsste mir dann nicht extra eine neue Email-Adresse zulegen.
Wäre sehr freundlich, wenn das klappen würde.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung
BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2008, 05:54 

Beiträge: 2008
Versuch es bitte nochmal mit anderem Namen. Mailadresse im Forum habe ich geändert. Du solltest Dich also mit Deiner bisherigen Mailadresse bei uns anmelden können.

_________________
»Menschen, ich hatte Euch lieb. Seid wachsam!«
»Ein Mensch wird nicht kleiner, auch wenn man ihn um einen Kopf kürzer macht.«

Julius Fucik, ermordet von den Nazis am 08.September 1943


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2008, 18:12 
Ist gemacht. Hoffe der Name ist diesmal zulässig.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung
BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2008, 17:51 
Entschuldigt, aber ich habe leider noch immer keine Aktivierungsmail bekommen.
Habe ich wieder etwas falsch gemacht, bei der Registrierung ?

Ich meine, der Name "John Bello" hat nun wirklich nichts mit irgendeiner kommunistischen Persöhlichkeit o.ä. zu tun.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung
BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2008, 18:19 

Beiträge: 2008
Bist Du immer so ungeduldig? Die Admins dieses Forums sitzen nicht 24 Stunden vor dem Monitor. Die sind (leider) gezwungen, sich in den täglichen Ausbeutungsprozess zu werfen, oder sind auf Reisen quer durch Deutschland, da Arbeits- und Wohnort verschieden sind oder die Partei noch am anderen Ende des Landes ruft.
Wir machen auch ganz bewußt keine automatische Freischaltung. Wäre technisch kein Problem, aber wir überlegen und beraten bei jedem Anmelder, ob die Freischaltung richtig ist und wir einen Gewinn für die Diskussionen hier haben werden.
Also in diesem Sinne ... herzlich willkommen bei uns. Die Freischaltung erfolgt in den nächsten Minuten.

_________________
»Menschen, ich hatte Euch lieb. Seid wachsam!«
»Ein Mensch wird nicht kleiner, auch wenn man ihn um einen Kopf kürzer macht.«

Julius Fucik, ermordet von den Nazis am 08.September 1943


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung
BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2008, 23:11 
Benutzeravatar

Beiträge: 2
Entschuldige, natürlich ist mir das bewusst.
Ich war nur etwas verunsichert, ob meine Registrierung nicht vielleicht übersehen wurde.
Also, vielen Dank für die Aktivierung!
:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2008, 21:46 
Moin.

Habe mich auch am 19. November unter dem Namen darkmountain43 gemeldet. Darann kanns nicht liegen oder?

MfG


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de