Forum.stalinwerke.de - stalinforum.de

Diskussionen über sozialistische Geschichte, Gegenwart und Zukunft
Aktuelle Zeit: Mo 24. Apr 2017, 22:47

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Debian 5: Lenny zum Valentinstag
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2009, 23:23 
Administrator
Benutzeravatar

Beiträge: 4023
ICh hab letzte Nacht Opensuse 11.1 installiert und es hat mich viele Nerven gekostet.

Meine Fresse! ICh muss mir erst eine CD mit den Treibern für meinen Monitor unter Windows basteln, damit ich den dann unter Linux richtig benutzen kann. Und nachdem mich Ubuntu 8.04 schon nach der Installation einfach nur nach dem Passwort für das WLAN gefragt hat, stehe ich bei der WLAN-Konfiguration unter Suse wie der Ochse vorm Tor da, wenns donnert. Na wenigstens kann man noch während der automatischen Konfiguration nach der Installation schonmal die fehlgeschlagene Bootloaderkonfiguration reparieren. (Nicht das die danach gleich funktionieren würde...)

Da ist es doch schön, das es auch noch gute Nachrichten gibt:

Zitat:
Nachdem die Entwickler am gestrigen Sonntag den zweiten Release-Kandidaten von Debian GNU/Linux 5.0 veröffentlichten, taucht jetzt auf der Entwickler-Announcementliste ein mögliches Erscheinungsdatum für die finale Version von "Lenny" auf. Wenn nichts mehr schief geht, dürfte das Release am "Wochenende des 14. Februars" freigegeben werden.


Siehe: heise online

_________________
Der Marxismus ist allmächtig – weil er wahr ist. (E.C.)

“Die Stellung zum Vermächtnis Willi Dickhuts ist der Prüfstein für den Kampf zwischen proletarischer und kleinbürgerlicher Denkweise!” (RF/MLPD)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Debian 5: Lenny zum Valentinstag
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 18:54 

Beiträge: 2008
Tja, was ärgerste Dich aber auch mit Novell-SUSE und Linux rum. Installier Dir openSolaris und tauche in die Urtiefen Deines Computers ab. :huepf:

_________________
»Menschen, ich hatte Euch lieb. Seid wachsam!«
»Ein Mensch wird nicht kleiner, auch wenn man ihn um einen Kopf kürzer macht.«

Julius Fucik, ermordet von den Nazis am 08.September 1943


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de