Forum.stalinwerke.de - stalinforum.de

Diskussionen über sozialistische Geschichte, Gegenwart und Zukunft
Aktuelle Zeit: So 20. Mai 2018, 12:03

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was soll ich damit!
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2007, 13:14 
Verdientes Mitglied des Forums

Beiträge: 198
Ich bin User auf folgender Internetseite: http://www.cynamite.de und habe an folgendem Spiel teilgenommen http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=821 . Unter den besten 20 Usern findet eine Auslosung statt der "Glückliche" bekommt dann ein Spiel, eine DVD oder Zubehöhr. Ich war am Montag der Ausgeloste und was habe ich bekommen: Videostudio 9 von ULEAD Schweinkram? , das wo ich keine Filme drehe, noch nicht mal eine Kamera besitze und das wohl auch nicht in nächster Zeit vorhabe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll ich damit!
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2007, 13:21 
Administrator
Benutzeravatar

Beiträge: 4023
Verklopps bei Ebay. Vielleicht kriegste noch 7 Euro dafür.

_________________
Der Marxismus ist allmächtig – weil er wahr ist. (E.C.)

“Die Stellung zum Vermächtnis Willi Dickhuts ist der Prüfstein für den Kampf zwischen proletarischer und kleinbürgerlicher Denkweise!” (RF/MLPD)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de