Forum.stalinwerke.de - stalinforum.de

Diskussionen über sozialistische Geschichte, Gegenwart und Zukunft
Aktuelle Zeit: Mi 26. Jul 2017, 14:32

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Marx Engels intim
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 23:27 
Benutzeravatar

Beiträge: 146
http://www.youtube.com/watch?v=e1n-2O1Fftg

Marx und Engels waren ja fiese Säcke...


...die hätte gut ins Forum gepasst :redstar160:

_________________
"Die Revisionisten korrigieren den Marxismus-Leninismus. Sie sagen, sie seien bessere Marxisten-Leninisten als Marx oder Lenin. Es gibt einzelne Länder mit solcher Tendenz.[...] Auch die Menschen großer Länder können Fehler begehen. Wir dürfen die Menschen großer Länder nicht unkritisch loben oder ihnen blindlings nachfolgen."
- Kim Il Sung im Jahre 1960


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marx Engels intim
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 23:35 
Möchtegernputschist
Benutzeravatar

Beiträge: 1624
lol echt witzig ... ich könnte mir vorstellen wie meine politisch unkorrekten Aussagen in 100 Jahren von ähnlichen Leuten vorgelesen werden, wie Gysi und diesen Fettsack mit ungewaschenen Haaren.
Sind zum Beispiel nicht solche Aussagen, die ich an einen Kreationistischen Falun Gong Fetischisten gemacht habe nicht einfach göttlich:
Zitat:
meinste das video die zweite todsünde? Also wirklich? was hat das mit mir zu tun? Warum sollte ich auf einen fetten haarigen idioten wie dich neidisch sein, der von nix ne Ahnung hat aber immer sein nach scheiße stinkendes Maul aufreisen muss um seine hässliche fratze (ich bin ja schließlich ne geile sau) der welt zu präsentieren?
geh zu deinen Falun Gong Leuten und Kreationisten und lass normale wie mich in Ruhe. UNd tu dir selbst einen gefallen und erschieß dich.


oder meine Diskussion mit unserem wohlbekannten Saul: viewtopic.php?f=48&t=1828

ich bin einfach ein zu geiles arschloch :-)

_________________
Pole Pole Mzungu. Welcome to Tanzania, the land where dead cows are lying and dogs are flying. But be careful of the ju-wai-biems. Now let's search for some Schtonetools and after that let's go to Tohu-Wa-Bohu (also known as Mto-Wa-Mbu/Moskitotown)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marx Engels intim
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 09:18 
Administrator
Benutzeravatar

Beiträge: 4023
Kai hat geschrieben:
...die hätte gut ins Forum gepasst :redstar160:


Wow, schönes Video. Und das beim SPIEGEL!

Aber ehrlich mal, diese Linken mit ihrer scheiss politischen Korrektheit gehen mir manchmal echt tierisch auf den Sack. Das muss am besten jedes Wort, das man sagt, vorher definiert werden. Völlig am realen Leben vorbei. Siehe "Amerikaner". Oder "Faschisten und Faschistinnen".

_________________
Der Marxismus ist allmächtig – weil er wahr ist. (E.C.)

“Die Stellung zum Vermächtnis Willi Dickhuts ist der Prüfstein für den Kampf zwischen proletarischer und kleinbürgerlicher Denkweise!” (RF/MLPD)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marx Engels intim
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 12:06 
Salonbolschewist
Benutzeravatar

Beiträge: 1077
Woschod hat geschrieben:
Kai hat geschrieben:
...die hätte gut ins Forum gepasst :redstar160:


Wow, schönes Video. Und das beim SPIEGEL!

Aber ehrlich mal, diese Linken mit ihrer scheiss politischen Korrektheit gehen mir manchmal echt tierisch auf den Sack...



Die Linken gehen mir überhaupt auf den Sack.

_________________
Brian: You have to be different!
The crowd: Yes, we are all different!
Small, lonely voice: I'm not!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marx Engels intim
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 13:21 
Literat

Beiträge: 2947
Ben hat geschrieben:
Woschod hat geschrieben:
Kai hat geschrieben:
...die hätte gut ins Forum gepasst :redstar160:


Wow, schönes Video. Und das beim SPIEGEL!

Aber ehrlich mal, diese Linken mit ihrer scheiss politischen Korrektheit gehen mir manchmal echt tierisch auf den Sack...



Die Linken gehen mir überhaupt auf den Sack.


Und mir erst. Klassikerwort frei Haus:

"Der Marxismus sollte irgendein Mittel finden, sich jugendliche Anhänger vom Hals zu schaffen." (Peter Hacks).

_________________
Der Hunsch wars!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de