Forum.stalinwerke.de - stalinforum.de

Diskussionen über sozialistische Geschichte, Gegenwart und Zukunft
Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 09:45

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der größte Pechvogel der Welt
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 21:22 
Möchtegernputschist
Benutzeravatar

Beiträge: 1624
http://de.wikipedia.org/wiki/Roy_C._Sullivan

_________________
Pole Pole Mzungu. Welcome to Tanzania, the land where dead cows are lying and dogs are flying. But be careful of the ju-wai-biems. Now let's search for some Schtonetools and after that let's go to Tohu-Wa-Bohu (also known as Mto-Wa-Mbu/Moskitotown)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der größte Pechvogel der Welt
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 21:39 
Literat

Beiträge: 2947
Sieben Mal vom Blitz getroffen, sieben Mal überlebt. Das nenne ich eher einen Grlückspilz.

_________________
Der Hunsch wars!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der größte Pechvogel der Welt
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 21:41 
Möchtegernputschist
Benutzeravatar

Beiträge: 1624
ja schon, aber was 7 Blitze nicht geschafft haben, hat eine Frau erreicht und musste noch nicht mal etwas dafür tun ... versteht ihr jetzt warum ich meine Finger lieber von Frauen lasse? xD

_________________
Pole Pole Mzungu. Welcome to Tanzania, the land where dead cows are lying and dogs are flying. But be careful of the ju-wai-biems. Now let's search for some Schtonetools and after that let's go to Tohu-Wa-Bohu (also known as Mto-Wa-Mbu/Moskitotown)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der größte Pechvogel der Welt
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2009, 19:17 

Beiträge: 2008
Sergej hat geschrieben:
... versteht ihr jetzt warum ich meine Finger lieber von Frauen lasse? xD

Nööö :shock:

Ich meine ja nur, auch ohne Frau kannste vom Blitz getroffen werden. Das es 7 mal den gleichen Menschen traf, ist wahrscheinlich nur mit Verschränkung, einem physikalischen Effekt aus der modernen Quantentheorie zu erklären.

Man sagt ja auch immer, ein Hauptgewinn im Lotto ist genauso wahrscheinlich, wie viermal vom Blitz getroffen zu werden. Seltsamerweise kann sich kein Mensch vorstellen, viermal vom Blitz getroffen zu werden - aber zig millionen Menschen halten einen Hauptgewinn für möglich. Ohne diese kollektive Dummheit hätte der eine Glückspilz nicht von den anderen millionen Dummen seine Millionenspende bekommen und der Lotteriebetreiber nicht jede Woche seinen Millionenprofit sicher ... naja und Notleidende auch ein Almöschen. Aber so sind die Menschen. Der kleine Mensch braucht seinen Nuckel und der große Mensch einen Lotterieschein ... oder eine Frau.

Ergo hätte der menschliche Blitzableiter nicht zum Revolver, sondern zum Lottoschein greifen sollen. Mit ca. zwei Hauptgewinnen hätte er Frauen über Frauen haben können ... und die eine, weswegen er angeblich sich ein Loch in den Kopf machte, hätte sich totgeärgert. Aber so ist das mit der Liebe. Sie verleitet einem zu mancher Dummheit ... und meist hat diese sogar positive Aus- und Nachwirkungen.

_________________
»Menschen, ich hatte Euch lieb. Seid wachsam!«
»Ein Mensch wird nicht kleiner, auch wenn man ihn um einen Kopf kürzer macht.«

Julius Fucik, ermordet von den Nazis am 08.September 1943


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der größte Pechvogel der Welt
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2009, 21:35 
Benutzeravatar

Beiträge: 26
Sieben Mal vom Blitz getroffen... mit 71 aufgrund von Liebeskummer...Selbstmord begangen :wink: :denknach: :opa:
dialektische Zusammenhang - realistische Schlussfolgerung :yeah:

_________________
"Without revolutionary theory there can be no revolutionary movement"
W.I.Lenin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de