Forum.stalinwerke.de - stalinforum.de

Diskussionen über sozialistische Geschichte, Gegenwart und Zukunft
Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 01:18

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Styles
BeitragVerfasst: Di 11. Mär 2008, 14:34 
Administrator
Benutzeravatar

Beiträge: 4023
Ich habe derzeit mal 3 Styles aktiviert.

subsilver2 - Das ist unser Standardstyle
prosilver - Das ist der neue Standardstyle bei phpBB
Glass - ziemlich rot, aber cooler Effekt. :)

Diese Styles können im Persönlichen Bereich aktiviert werden und dort unter Einstellung.

Dieser Link führt eventuell direkt hin.

Die Unterschiede sind vor allem außer dem Design, dass die neuen Styles nicht mehr mit Tabellen funktionieren sondern mit viel CSS. Tabellen sind nämlich Bäh, sagt man. Na ja, da verstehen mich sicher eher die Profis.

Wem das nicht gefällt, der kann das jetzt mal ganz einfach ignorieren. Der alte Style wird auf jeden Fall erhalten bleiben! Und wenn man umgestellt hat, kann man den auch jederzeit wieder zurück stellen.

Wer etwas ganz anderes will, kann ja hieraus mal einen Style vorschlagen.
http://www.phpbb.de/moddb/index.php?id=15

Gibt es auch direkt als Demo.

_________________
Der Marxismus ist allmächtig – weil er wahr ist. (E.C.)

“Die Stellung zum Vermächtnis Willi Dickhuts ist der Prüfstein für den Kampf zwischen proletarischer und kleinbürgerlicher Denkweise!” (RF/MLPD)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Styles
BeitragVerfasst: Di 11. Mär 2008, 15:30 

Beiträge: 79
der alte style ist am besten. außerdem fehlen bei den neuen die fotos.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Styles
BeitragVerfasst: Di 11. Mär 2008, 17:58 
Administrator
Benutzeravatar

Beiträge: 4023
Natürlich fehlen bei den neuen Styles die Fotos, weil ich die erst per Hand einpflegen müsste.

_________________
Der Marxismus ist allmächtig – weil er wahr ist. (E.C.)

“Die Stellung zum Vermächtnis Willi Dickhuts ist der Prüfstein für den Kampf zwischen proletarischer und kleinbürgerlicher Denkweise!” (RF/MLPD)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Styles
BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2008, 14:26 
Benutzeravatar

Beiträge: 14
ich finde den Sylver Style am schönsten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de