Forum.stalinwerke.de - stalinforum.de

Diskussionen über sozialistische Geschichte, Gegenwart und Zukunft
Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 01:15

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Die Smilies neben oder unter dem Editorfenster?
Links daneben (Standard) 60%  60%  [ 6 ]
Darunter 30%  30%  [ 3 ]
Darüber 0%  0%  [ 0 ]
Rechts daneben 10%  10%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dies & Das & Genkis
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2007, 14:09 
Administrator
Benutzeravatar

Beiträge: 4023
Ich habe heute ein paar winzige Änderungen vorgenommen.

- Die Anzahl der Themen / Beiträge pro Seite wurde von 50 auf 25 reduziert. Damit hat ein langer Faden zwar mehr Seiten, die einzelnen Seiten sind aber kürzer. Wenn man wie ich mit dem Modem surft, dann verringert das die Ladezeit bei umfangreichen Fäden.

- Die maximalen Abmessungen pro Bild sind jetzt auf 800x600 Pixel beschränkt. Damit wird durch übergroße Bilder das Design nicht mehr zu Seite gesprengt. Sollte es. Vielleicht kann das mal jemand ausprobieren, wie das ist, wenn man versucht ein größeres Bild in einem Beitrag einzufügen.

- Ihr habt ja sicher gemerkt, das die Genkis jetzt (leider) wieder Smilies heißen und links neben dem Editorfenster stehen. Eine Zeitlang waren sie darunter, aber das letzte Update hat das Design etwas zurückgesetzt. Wie findet ihr das besser? Dazu gibt es eine kleine Umfrage. :)

- Desweiteren sind noch ein paar andere Sachen im Design zurückgesetzt worden. Die müsst ihr mir mal bitte aufzählen, ich sehe auch nicht alles. Teilweise kann ich dann nächste Woche versuchen, das wieder zureparieren.

So, nu fahr ich erstmal nach
München
.

_________________
Der Marxismus ist allmächtig – weil er wahr ist. (E.C.)

“Die Stellung zum Vermächtnis Willi Dickhuts ist der Prüfstein für den Kampf zwischen proletarischer und kleinbürgerlicher Denkweise!” (RF/MLPD)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de