Forum.stalinwerke.de - stalinforum.de

Diskussionen über sozialistische Geschichte, Gegenwart und Zukunft
Aktuelle Zeit: Fr 24. Mär 2017, 15:55

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Post an Wagner
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2007, 20:23 
Administrator

(Wagner war oder ist noch immer Chefkollumnist der B**D und hat in dieser Funktion jeden Tag einen Brief an irgendeinen armen (berühmten) Trottel geschrieben. ein paarmal habe ich ihm auch geschrieben. Also dem Wagner.)

8. Dezember 2001

Herr Wagner,

wer so viel schreibt wie Sie, schreibt schon mal Unsinn. Immerhin müssen Sie ja jeden Tag zwei kurze Spalten in der BILD mit großer Schrift füllen. Sie sehen also, ich versuche Verständnis für Ihr Geschreibsel aufzubringen, ich muss aber zugeben, es fällt mit schwer.
Heute zitieren sie Gregor Gysi, der in einer kapitalistischen Stadt Bürgermeister werden will, „weil keine sozialistische zur Verfügung steht“ (O-Ton Gysi)
Ja, das finden sie toll. Da können Sie sich mal wieder auf Ihrem Niveau amüsieren. Ganz abgesehen davon, das Gysi ganz vergessen hat, was eine sozialistische Stadt ist, er ist nur in einer aufgewachsen, würde er auch in keiner sozialistischen Stadt Bürgermeister werden. Und erst recht nicht in Pjöngjang, der Hauptstadt der Koreanischen Demokratischen Volksrepublik. Haben Sie schon mal Bilder von Pjöngjang gesehen? Nein? Dann schauen Sie doch mal auf http://www.kdvr.de/ vorbei. Da können Sie mal sehen, wie eine saubere Stadt aussieht. Eine Stadt, in der alle arbeitenden Menschen (Ist das, was Sie täglich verzapfen eigentlich auch Arbeit?) gleichen Lohn für gleiche Arbeit bekommen, in der alle Grünanlagen grün sind, in der nicht alle Mieten gleich sind, sondern die Menschen keine Mieten bezahlen müssen, in der alle Kinder das Recht auf kostenlose Ausbildung bis hin zum Studium haben und in der sicher auch vernünftige Fernsehprogramme gesendet werden. Nicht so wie in der BRD, wo wirklich alles Fernsehen gleich (sinnlos) ist. Und die Heizung funktioniert auch.
Es ist mir übrigens ein Rätsel, wie Sie darauf kommen, dass in Havanna die Menschen in Kellern leben. Liegt es vielleicht daran, dass durch die schrecklichen Unwetter vor wenigen Wochen viel zerstört wurde? Dann sehe ich keinen Grund, darüber noch billige Witzchen zu machen. Fahren Sie doch mal nach Havanna! Helfen Sie den Menschen doch dort mal beim Wiederaufbau. Da können Sie auch gleich lernen, was Arbeit ist.

Zum Schluss will ich noch einen Satz von Ihnen zitieren. Sie schreiben an Gregor Gysi: „Sie saugen den Bruderkuss auf die Wange von Klausi Wowereit.“ Soll ich darüber jetzt lachen? Oder wie meinen Sie das mit „Klausi“? Herr Wagner, sind Sie etwa ein kleiner Schwulenhasser?

Mit kommunistischen Grüßen

Daniel Weigelt

PS: Wenn Ihnen meine Sätze zu kompliziert sind, dann sagen Sie bitte Bescheid, dann versuche ich sie zu kürzen. Immerhin arbeiten Sie ja bei BILD.

“Die Stellung zum Vermächtnis Willi Dickhuts ist der Prüfstein für den Kampf zwischen proletarischer und kleinbürgerlicher Denkweise!” (RF/MLPD)

Betreff des Beitrags: Re: Post an Wagner
Möchtegernputschist

und wie war die antwort des herrn wagner?

Pole Pole Mzungu. Welcome to Tanzania, the land where dead cows are lying and dogs are flying. But be careful of the ju-wai-biems. Now let's search for some Schtonetools and after that let's go to Tohu-Wa-Bohu (also known as Mto-Wa-Mbu/Moskitotown)

Betreff des Beitrags: Re: Post an Wagner
Administrator

Schweigend.

“Die Stellung zum Vermächtnis Willi Dickhuts ist der Prüfstein für den Kampf zwischen proletarischer und kleinbürgerlicher Denkweise!” (RF/MLPD)

Alle Zeiten sind UTC