Forum.stalinwerke.de - stalinforum.de

Diskussionen über sozialistische Geschichte, Gegenwart und Zukunft
Aktuelle Zeit: Mi 26. Apr 2017, 09:49

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DDR-Literatur
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2008, 16:55 
Möchtegernputschist
Benutzeravatar

Beiträge: 1624
hi, ich hatte mal vor Monaten im Internet über ein Buch gelesen, dass das DDR-Rechtssystem mit dem der BRD vergleicht und zu dem Schluss kommt, dass die BRD eher der Unrechtsstaat ist, als die DDR.
Leider habe ich vergessen wo ich das las, welcher verlag das ist sowei Autor und Titel ... aber vielleicht weiß es ja einer von euch, oder mir fällt es noch irgendwann mal wieder ein^^

_________________
Pole Pole Mzungu. Welcome to Tanzania, the land where dead cows are lying and dogs are flying. But be careful of the ju-wai-biems. Now let's search for some Schtonetools and after that let's go to Tohu-Wa-Bohu (also known as Mto-Wa-Mbu/Moskitotown)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DDR-Literatur
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2008, 17:18 

Beiträge: 176
Infrage kommt "Unrechtsstaat DDR? - Rechtsstaat BRD?" von Erich Buchholz, Edition Ost 2006.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DDR-Literatur
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2008, 17:51 
Möchtegernputschist
Benutzeravatar

Beiträge: 1624
genau das ist es - danke!

_________________
Pole Pole Mzungu. Welcome to Tanzania, the land where dead cows are lying and dogs are flying. But be careful of the ju-wai-biems. Now let's search for some Schtonetools and after that let's go to Tohu-Wa-Bohu (also known as Mto-Wa-Mbu/Moskitotown)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DDR-Literatur
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2008, 19:59 
Literat

Beiträge: 2947
siehe auch:

http://www.offen-siv.com/Lesenswertes/auferst.htm#t08

_________________
Der Hunsch wars!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de