Forum.stalinwerke.de - stalinforum.de

Diskussionen über sozialistische Geschichte, Gegenwart und Zukunft
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 15:38

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einführung in den Marxismus
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2007, 15:20 

Beiträge: 132
Hallo, ich bin durch Zufall auf eine neune Seite im Netz gestoßen. Die Seite setzt sich das Ziel eine einfache Einführung in den Marxismus zu geben. Die Texte habe ich noch nicht näher gelesen, auf den ersten Blick aber ne interessante Seite.Hier der Link:http://www.karlmarx.ch
Euer Progress


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einführung in den Marxismus
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2007, 13:35 
Administrator
Benutzeravatar

Beiträge: 4023
Ein schöner Ansatz, aber etwas naiv. Man schaue nur in das Brgiffslexikon. Teilweise leider auch falsch.

Zitat:
Revisionismus
Sich einer bestehenden Struktur einordnen, mit dem Versuch verändernd zu wirken.


Ich wäre ja dafür, den Webmaster mal anzuschreiben, ob er bei uns mit reinschauen will.

_________________
Der Marxismus ist allmächtig – weil er wahr ist. (E.C.)

“Die Stellung zum Vermächtnis Willi Dickhuts ist der Prüfstein für den Kampf zwischen proletarischer und kleinbürgerlicher Denkweise!” (RF/MLPD)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de