Forum.stalinwerke.de - stalinforum.de

Diskussionen über sozialistische Geschichte, Gegenwart und Zukunft
Aktuelle Zeit: Sa 22. Jul 2017, 10:55

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "KPP"
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2009, 20:43 

Ich habe die Seite der "Kommunistischen Programmpartei" zufälligerweise im Netz gefunden und will auch kein weiteres Wort darüber verlieren.

Betreff des Beitrags: Re: "KPP"
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 16:23 

Iwie find ich diese Typen komisch ... Unter "Kontakte" sind verschiedene Parteien in verschiedenen Rubriken aufgeführt, zum Beispiel "Leninistisch", "Revolutionär", "Stalinistisch" (als ob das große Unterschiede wären), aber auch "Westlich" (?), "Trotzkistisch", "Anarchistisch" und sogar "Nationalistisch" - was hat das mit Sozialismus zu tun?

Unter den Klassikern sind natürlich die richtigen Klassiker, aber gleichzeitig auch Gaddafi und sogar eine Figur wie Trotzki. Das wird zwar erklärt, aber dennoch haben solche Leute in der Rubrik "Klassiker" imo nix zu suchen - sehr genau scheinen die es mir mit dem Kommunismus ja nicht zu nehmen.

Andererseits wiederum heisst es in der Rubrik "Grüße": "Besonders möchten wir die Kommunisten Afghanistans, Irans und Saudi-Arabiens, sowie die wenigen echten Kommunisten Chinas, Koreas, Vietnams und Cubas grüßen und ihnen Glück bei ihrem Kampf gegen die äußeren und inneren Feinde des Kommunismus wünschen." Hört sich für mich iwie nach ultralinkem Sektierertum an, nach dem Motto - alles Revisionisten, ausser uns (auch, wenn sie in Sachen China und Vietnam leider Recht haben)!

BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 18:13 
Möchtegernputschist

allein der optische Anblick der Seite verleitet mich auf das [x] oben rechts zu klicken ... damit sei glaube ich alles über die Gruppe gesagt

Pole Pole Mzungu. Welcome to Tanzania, the land where dead cows are lying and dogs are flying. But be careful of the ju-wai-biems. Now let's search for some Schtonetools and after that let's go to Tohu-Wa-Bohu (also known as Mto-Wa-Mbu/Moskitotown)

BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2009, 12:06 
Meister des virtuellen Pinsels

Ja, das ist Web 0.5 Beta XD

BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2009, 13:11 

Ich habe ja schon vieles gesehen aber sowas...
Das musst ich einfach mal posten ;)

BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2009, 15:18 
Administrator

Was erwartet ihr denn?

Zitat:
Optimiert für MS IE 5.0 bei 1024*768 und mittlerem Schriftgrad.
Letzte Änderung: 6. Januar 2002 - © Kunst des Denkens 1998-2002

Da stehen jedem halbwegs fähigen Heimseitenprogrammierer die Haare zu Berge.

“Die Stellung zum Vermächtnis Willi Dickhuts ist der Prüfstein für den Kampf zwischen proletarischer und kleinbürgerlicher Denkweise!” (RF/MLPD)

BeitragVerfasst: So 18. Okt 2009, 20:55 

Na ja das ist wirklich nicht ernst zu nehmen, hab die Seite auch mal vor vielen Jahren angesehen, die haben bischen viel Star Trak und so gelesen... Wie die mal bei ner Kumunalwhal über 1000 Stimmen bekommen konnten???
Aber wies da aussieht haben die auchs eit Jahren nix neues an Beschlüssen, also eher ne "Internetpartei"

BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2009, 18:42 
Meister des virtuellen Pinsels

Ich habe mich nun eingehender mit ihnen beschäftigt, und ich bin einfach nur beeindruckt.

Einer ihrer Klassiker; Mu'ammar Al-Qadhafi (1942)
oder ihr Zentralorgan, das rote Virus http://virus.aksios.de/
Deren Poster sind das geilste, einfach nurn bissel Text in einer Doc Datei.

Alle Zeiten sind UTC