Forum.stalinwerke.de - stalinforum.de

Diskussionen über sozialistische Geschichte, Gegenwart und Zukunft
Aktuelle Zeit: Sa 22. Jul 2017, 10:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "KPP"
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2009, 20:43 

Beiträge: 46
Ich habe die Seite der "Kommunistischen Programmpartei" zufälligerweise im Netz gefunden und will auch kein weiteres Wort darüber verlieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "KPP"
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 16:23 

Beiträge: 132
Iwie find ich diese Typen komisch ... Unter "Kontakte" sind verschiedene Parteien in verschiedenen Rubriken aufgeführt, zum Beispiel "Leninistisch", "Revolutionär", "Stalinistisch" (als ob das große Unterschiede wären), aber auch "Westlich" (?), "Trotzkistisch", "Anarchistisch" und sogar "Nationalistisch" - was hat das mit Sozialismus zu tun?

Unter den Klassikern sind natürlich die richtigen Klassiker, aber gleichzeitig auch Gaddafi und sogar eine Figur wie Trotzki. Das wird zwar erklärt, aber dennoch haben solche Leute in der Rubrik "Klassiker" imo nix zu suchen - sehr genau scheinen die es mir mit dem Kommunismus ja nicht zu nehmen.

Andererseits wiederum heisst es in der Rubrik "Grüße": "Besonders möchten wir die Kommunisten Afghanistans, Irans und Saudi-Arabiens, sowie die wenigen echten Kommunisten Chinas, Koreas, Vietnams und Cubas grüßen und ihnen Glück bei ihrem Kampf gegen die äußeren und inneren Feinde des Kommunismus wünschen." Hört sich für mich iwie nach ultralinkem Sektierertum an, nach dem Motto - alles Revisionisten, ausser uns (auch, wenn sie in Sachen China und Vietnam leider Recht haben)!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "KPP"
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 18:13 
Möchtegernputschist
Benutzeravatar

Beiträge: 1624
allein der optische Anblick der Seite verleitet mich auf das [x] oben rechts zu klicken ... damit sei glaube ich alles über die Gruppe gesagt

_________________
Pole Pole Mzungu. Welcome to Tanzania, the land where dead cows are lying and dogs are flying. But be careful of the ju-wai-biems. Now let's search for some Schtonetools and after that let's go to Tohu-Wa-Bohu (also known as Mto-Wa-Mbu/Moskitotown)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "KPP"
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2009, 12:06 
Meister des virtuellen Pinsels
Benutzeravatar

Beiträge: 688
Ja, das ist Web 0.5 Beta XD

_________________
"Alle Menschen von Genie, alle jene, die sich in der Republik des Geistes einen Namen gemacht haben, sind Franzosen, ganz gleichgültig, in welchem Land auch immer sie geboren wurden."
- Napoleon -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "KPP"
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2009, 13:11 

Beiträge: 46
Ich habe ja schon vieles gesehen aber sowas...
Das musst ich einfach mal posten ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "KPP"
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2009, 15:18 
Administrator
Benutzeravatar

Beiträge: 4023
Was erwartet ihr denn?

Zitat:
Optimiert für MS IE 5.0 bei 1024*768 und mittlerem Schriftgrad.
Letzte Änderung: 6. Januar 2002 - © Kunst des Denkens 1998-2002


Da stehen jedem halbwegs fähigen Heimseitenprogrammierer die Haare zu Berge.

_________________
Der Marxismus ist allmächtig – weil er wahr ist. (E.C.)

“Die Stellung zum Vermächtnis Willi Dickhuts ist der Prüfstein für den Kampf zwischen proletarischer und kleinbürgerlicher Denkweise!” (RF/MLPD)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "KPP"
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2009, 20:55 

Beiträge: 132
Na ja das ist wirklich nicht ernst zu nehmen, hab die Seite auch mal vor vielen Jahren angesehen, die haben bischen viel Star Trak und so gelesen... Wie die mal bei ner Kumunalwhal über 1000 Stimmen bekommen konnten???
Aber wies da aussieht haben die auchs eit Jahren nix neues an Beschlüssen, also eher ne "Internetpartei"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "KPP"
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2009, 18:42 
Meister des virtuellen Pinsels
Benutzeravatar

Beiträge: 688
Ich habe mich nun eingehender mit ihnen beschäftigt, und ich bin einfach nur beeindruckt.

Einer ihrer Klassiker; Mu'ammar Al-Qadhafi (1942)
oder ihr Zentralorgan, das rote Virus http://virus.aksios.de/
Deren Poster sind das geilste, einfach nurn bissel Text in einer Doc Datei.

_________________
"Alle Menschen von Genie, alle jene, die sich in der Republik des Geistes einen Namen gemacht haben, sind Franzosen, ganz gleichgültig, in welchem Land auch immer sie geboren wurden."
- Napoleon -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de