Forum.stalinwerke.de - stalinforum.de

Diskussionen über sozialistische Geschichte, Gegenwart und Zukunft
Aktuelle Zeit: Di 28. Mär 2017, 00:24

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AINDF- Antiimperialistische Nationale Demokratische Front
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2009, 04:37 

Beiträge: 46
Zitat:
Am 25. August Juche 58 (1969) wurde in Südkorea die Revolutionäre Partei für die Wiedervereinigung (RPW) - die heutige AINDF - gegründet.

Im Jahre Juche 74 (1985) wurde die Organisation umbenannt in Nationale Demokratische Front Südkoreas (NDFSK), und seit dem 23. März Juche 94 (2005) trägt sie den heutigen Namen Antiimperialistische Nationale Demokratische Front (AINDF).

Die AINDF ist die revolutionäre und patriotische Avantgarde-Organisation der südkoreanischen Bevölkerung und bekennt sich zur Juche-Ideologie und zur Songun-Idee, den vom grossen Führer Genossen KIM IL SUNG begründeten revolutionären Ideen.

Das Ziel der AINDF ist die nationale Befreiung Südkoreas vom neokolonialistischen Joch des USA-Imperialismus, die Schaffung einer neuen demokratischen und unabhängigen Gesellschaft in Südkorea und die nationale Wiedervereinigung durch die Allianz mit dem Norden.


Quelle: http://www.korea-dpr.com/users/switzerl ... article341

Erstmal ein:
NORDKOREA HURRA!!! :huepf:
:redstar172: :redstar172: :redstar172:

Aber genug der vorfreude.


Es wundert mich schon ein bisschen das es eine südkoreanische Pro-Nordkorea Bewegung gibt.
Was ich da noch schreiben soll, keine Ahnung aber es ist doch wirklich schön mal zu hören das von den Kapitalisten immer als demokratische unf freiheitliche Land Südkorea eine solche Bewegung existiert die zu Wiedervereinigung und Juche stehen.

Ich hoffe das ich den ein oder anderen auf diese Organisation aufmerksam gemacht habe und dieser Thread nicht Sinnlos ist ;)

Falls jmd. weitere Informationen dazu haben bitte posten, weiss sonst leider leider sehr Wenig über die.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AINDF- Antiimperialistische Nationale Demokratische Front
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2009, 07:45 

Beiträge: 2008
In Korea ist alles etwas anders als bei uns. ;) Da will der kap. Süden mit dem soz. Norden vereinigt werden. Das erklärt, warum die Nachrichten über den Norden gar nicht abschreckend genug sein können. Vergleichbar mit den derzeitigen Warnungen von Schwarz-Gelb vor Rot-Rot. Nur das es in Korea um wirklichen Sozialismus und nicht um rosaroten SPD-Kapitalismus geht. Wie gesagt, alles etwas anders als bei uns ... :redstar164:

_________________
»Menschen, ich hatte Euch lieb. Seid wachsam!«
»Ein Mensch wird nicht kleiner, auch wenn man ihn um einen Kopf kürzer macht.«

Julius Fucik, ermordet von den Nazis am 08.September 1943


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de