Forum.stalinwerke.de - stalinforum.de

Diskussionen über sozialistische Geschichte, Gegenwart und Zukunft
Aktuelle Zeit: Sa 21. Apr 2018, 11:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Offizielle Würdigung Stalins(?)
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 00:24 

Beiträge: 46
Ich hoffe mal, das ist noch aktuell und nicht schon gekippt, wobei es dann aber schon vorher einen Thread dazu hätte geben dürfen :denknach:
Dass Stalin von vielen Russen als Held betrachtet wird, wenn auch aus teils fragwürdiger Motivation heraus, ist ja nichts Neues. Nun will aber der Bürgermeister Moskaus der Bitte von Veteranen nachkommen und die Plakatierung der Stadt mit Stalinplakaten zur 65. Feier des Siegs des Großen Vaterländischen Krieges unterstützen. Die Kommunisten freuts natürlich und so planen die auch 1000 Plakate für St. Petersburg.
Natürlich sind so einige Leute ziemlich angefressen deswegen und wollen dagegen vorgehen. Auch der Besuch Merkels könnte damit ins Wasser fallen. Vielleicht ist das auch die eigentliche Motivation... Schade wiederum für uns, bleibt uns doch die Möglichkeit eines weiteren Flugzeugunglücks in Russland verwehrt.
Wie auch immer... hoffentlich gibt es schöne Aufnahmen dieser Feierlichkeiten :redstar160:

Wer Quellen will, kann nachfragen oder schaut sich selber schlau bei Google, Yahoo und Co, aber ich bezweifle, dass es euch entgangen ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de