Forum.stalinwerke.de - stalinforum.de

Diskussionen über sozialistische Geschichte, Gegenwart und Zukunft
Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 05:30

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Warum gibt es kein kommunistisches Wiki?
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2010, 16:41 

Beiträge: 132
DF2K2 hat geschrieben:
PS: Stalin war wohl kein Diktator ?


Natürlich nicht - er hat sich die Macht schliesslich geteilt. Der "Diktator" war das Proletariat bzw. dessen Partei, nicht aber Stalin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum gibt es kein kommunistisches Wiki?
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2010, 17:49 

Beiträge: 28
grundsätzlich, @ralph, ist jeder ein diktator, der sich der partei oder dem sekretariat als genosse zur verfügung stellt und mitmacht. wohl auch in dem wissen, daß er die diktatur des proletariats ausübt oder direkt unterstützt. demnach ist es auch stalin.

kh


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de