Forum.stalinwerke.de - stalinforum.de

Diskussionen über sozialistische Geschichte, Gegenwart und Zukunft
Aktuelle Zeit: Sa 21. Apr 2018, 11:46

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Honduras
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2009, 08:07 
Meister des virtuellen Pinsels
Benutzeravatar

Beiträge: 688
Man stelle sich vor, dies Treiben geschehe in Kuba, denn es scheint so als würde Honduras kaum jemanden interessieren. Was mich aber interessiert ist der Verschleppte Präsident. Um ehrlich zu sein wirkt er auf mich nicht gerade verschleppenswert. Nun hat er sich zwar für einen „sozialistischen Liberalismus“ ausgesprochen und das alte System, ich glaube der letzten 40 Jahre, in Honduras kritisiert; Es habe die Probleme der Nation und des Volkes nicht lösen können, doch ist der Mann denn wirklich so revolutionär?
Wenn ich das richtig gelesen habe hatte er sich in seiner vorherigen Laufbahn nicht gerade als, sagen wir ruhig, Linker dargestellt, dies gilt auch für seinen Anti-amerikanismus, vorher war dieser Mann doch recht Pro-amerikanisch.
Kennt jemand weitere Details?

_________________
"Alle Menschen von Genie, alle jene, die sich in der Republik des Geistes einen Namen gemacht haben, sind Franzosen, ganz gleichgültig, in welchem Land auch immer sie geboren wurden."
- Napoleon -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Honduras
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2009, 12:42 
Salonbolschewist
Benutzeravatar

Beiträge: 1077
http://fidelcastroarchiv.blogspot.com/2 ... ehler.html

_________________
Brian: You have to be different!
The crowd: Yes, we are all different!
Small, lonely voice: I'm not!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de