Forum.stalinwerke.de - stalinforum.de

Diskussionen über sozialistische Geschichte, Gegenwart und Zukunft
Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 04:04

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Russische Kommunisten
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2007, 22:04 
Verdientes Mitglied des Forums

Beiträge: 198
Am 1.Mai haben wir eine Grupp Russische Kommunisten getroffen. Sie haben uns einige Internet Adressen da gelassen. Das einzige Problem ist das mein Russisch so schlecht ist das ich nichts verstehe. Die eine Seite ist auf Englisch die versteh ich. Aber ihr könnt mir ja mal sagen ob der Rest auch gut ist.


www.eshelon.org
www.pravda.info
www.forum.msk.ru (Es gibt einen Knopf Rechts oben zum Anzeigen der Russischen Texte in Englisch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Russische Kommunisten
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2007, 22:05 
Moderator

Beiträge: 876
Zitat:
Am 1.Mai haben wir eine Grupp Russische Kommunisten getroffen. Sie haben uns einige Internet Adressen da gelassen. Das einzige Problem ist das mein Russisch so schlecht ist das ich nichts verstehe. Die eine Seite ist auf Englisch die versteh ich. Aber ihr könnt mir ja mal sagen ob der Rest auch gut ist.


www.eshelon.org
www.pravda.info
www.forum.msk.ru (Es gibt einen Knopf Rechts oben zum Anzeigen der Russischen Texte in Englisch)


Bei www.eshelon.org handelt es sich wohl um eine Musikgruppe. Auf der ersten Seite steht (lt. Übersetzungsprogramm):

"10 Lieder, 3 verborgene Tracks, 12-seitiges Faltblatt mit den Texten und Fotografien.

In den Fragen der Grosshandelseinkäufe, und auch im Falle beliebigen Schwierigkeiten mit der Suche des Albumes bitte an maiden@glasnet.ru oder bis Tel. 8-916-671-3004 (zellen-МТС) wenden.

In Moskau wird das Album in den Geschäften die Zickzacklinie (bei dem m verkauft. Арбатская), Фаланстер (Groß Козихинский, 10), und auch auf Горбушке (Горбушкин den Hof) auf dem sogenannten "Punkt Nummer 100"

Während die Web-Seite der Gruppe offen ist, bieten wir an, das offizielle Forum der Gruppe zu besuchen, wo wir Sie über die Neuheiten und die Pläne informieren werden. Das Album kann hier besprochen werden."


Wie der Titel "Totalitarism Now" gemeint ist, geht aus der Seite nicht hervor. Der Link zum Forum hat nicht funktioniert.

Die andere Seite zu übersetzen ist etwas aufwendiger, mache ich vielleicht noch später.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Russische Kommunisten
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2007, 05:58 
Benutzeravatar

Beiträge: 4
Ich habe einige Internet-Adressen der Russische Kommunisten aber sie sind auf Russisch Spr.. Wenn ist das interessant und wenn meine Sprache ist mehr verständlich - ich kann etwas aus dort berichten versuchen... :) :redstar160: :redstar161:

_________________
Mit herzlichem Gruß aus UdSSR.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Russische Kommunisten
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2007, 09:02 
Möchtegernputschist
Benutzeravatar

Beiträge: 1624
würde mich sehr interessieren ... kann ja etwas russisch :redstar156;

_________________
Pole Pole Mzungu. Welcome to Tanzania, the land where dead cows are lying and dogs are flying. But be careful of the ju-wai-biems. Now let's search for some Schtonetools and after that let's go to Tohu-Wa-Bohu (also known as Mto-Wa-Mbu/Moskitotown)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Russische Kommunisten
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2007, 04:46 
Benutzeravatar

Beiträge: 4
Zitat:
würde mich sehr interessieren ... kann ja etwas russisch

gut )

http://www.kprf.ru/ - Das ist offizielle seite der 'Kommunistische Partei der Russischer Föderation' (КПРФ). Das ist die Partei die im Parlament anwesend ist.
http://skm-rf.ru/ - Das ist ihre Jugendorganisation, "SojUs KommunistItscheskoj MolodÖschi" (СКМ) - Verband der kommunistischer Jugend (Komsomol).
http://kprf.org/ - inoffiziell Diskussionsforum des Parteigängers der KPRF.

http://rkrp-rpk.ru/ - 'Russlands Kommunistische ArbeitsPartei - RevolutionsPartei der Kommunisten'. (РКРП-РПК)
http://rksmb.ru/ - RevolutionsKomsomol. (РКСМ(б)) (auch Kommunistische Jugendverband, aber sie orientieren sich nach (zu? oder wie?) RKRP-RPK, nicht KPRF)

http://akm1917.org/ - 'AwangArd KrAsnoj MolodÖschi' (АКМ) (Vorhut der Roter Jugend). Jugendverband der spezialisieren sich mehr in "Direktaktionen".

http://trudoros.narod.ru/ und http://akm2017.nm.ru/ - _Andere_ 'Vorhut der Roter Jugend' (АКМ-ТР), orientier.-> Partei "TrudowAja RossIja" ("Трудовая Россия") ('ArbeitsRussland').

http://chehasta.narod.ru/ - Seite über Komandante Tsche. Russische, Englische und Spanische Spr..

http://www.sovmusic.ru/ - hier ist SowjetMusik :redstar156; Viel im Russische Spr. und einige im anderem (im Abschnitt http://www.sovmusic.ru/list.php?part=1&category=inter ). Hier fand ich z.B. DDR Hymne :) :redstar161:

Ich habe auch mehr Adressen aber ich habe besucht sie nicht )) - und weiss nicht ueber ihrer Inhalt.

PS: im einig. Seit. Forumen bin ich registriert als "болотный мох" ('das Moors Moos' :D ) Willkommen/Welcome! :redstar153:

In viele Seite sind mehr Adressen als Linken. Das heisst im Russisch "Ссылки" /CCbIJIKu/ ('SsIlki').

_________________
Mit herzlichem Gruß aus UdSSR.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de