Forum.stalinwerke.de - stalinforum.de

Diskussionen über sozialistische Geschichte, Gegenwart und Zukunft
Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 03:58

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Revolutionary Democracy (India)
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2007, 08:34 
Moderator

Beiträge: 876
Revolutionary Democracy is a half-yearly theoretical and political journal published in April and September from India. It contains materials on the problems facing the communist movement, particularly relating to Russia, China and India, the origins of modern revisionism, the restoration of capitalism in the USSR and developments in the international communist movement.

http://www.revolutionarydemocracy.org/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Revolutionary Democracy (India)
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2007, 11:46 

Beiträge: 132
Ja das ein oder andere Heft von denen habe ich auch, es ist echt ganz interessant, leider ist mein englisch aber zu schlecht um alles zu verstehen. Das gilt auch für die spannenden Diskussionen die es teileweise bei Northstarcompass gibt. http://www.nordstarcompass.org


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de