Forum.stalinwerke.de - stalinforum.de

Diskussionen über sozialistische Geschichte, Gegenwart und Zukunft
Aktuelle Zeit: Di 28. Mär 2017, 17:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KPÖ Einschätzung
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2007, 17:23 
Meister des virtuellen Pinsels
Benutzeravatar

Beiträge: 688
Ich habe mich noch nicht bisher großartig mit der KPÖ beschäftig, ich würde gerne Erfahren was ihr über sie wissent und denkt, da hin und wieder einige sagen sie seien richtige Kommunisten andere so etwas wie die DKP.

_________________
"Alle Menschen von Genie, alle jene, die sich in der Republik des Geistes einen Namen gemacht haben, sind Franzosen, ganz gleichgültig, in welchem Land auch immer sie geboren wurden."
- Napoleon -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KPÖ Einschätzung
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2007, 17:23 

Beiträge: 176
In der aktuellen online-offensiv-Ausgabe findest Du einen lesenswerten Artikel zum Thema.
www.offen-siv.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KPÖ Einschätzung
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2007, 17:23 
Meister des virtuellen Pinsels
Benutzeravatar

Beiträge: 688
Danke werd ich machen.

_________________
"Alle Menschen von Genie, alle jene, die sich in der Republik des Geistes einen Namen gemacht haben, sind Franzosen, ganz gleichgültig, in welchem Land auch immer sie geboren wurden."
- Napoleon -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KPÖ Einschätzung
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2007, 05:17 
Moderator

Beiträge: 876
Nina hat geschrieben:
In der aktuellen online-offensiv-Ausgabe findest Du einen lesenswerten Artikel zum Thema.
http://www.offen-siv.com


Welchen meinst Du denn, den zu den Buchveröffentlichungen oder "Faschismus und Antifaschismus heute – staatsmonopolistischer Kapitalismus und Demokratie" von Tibor Zenker? Ich habe jetzt das Inhaltsverzeichnis mehrmals durchgelesen und finde keinen anderen.

Hier gibt es noch einen anderen interessanten Artikel über die KPÖ, übrigens auch von Tibor Zenker: http://www.kommunisten-online.de/histor ... n_kpoe.htm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de