Forum.stalinwerke.de - stalinforum.de

Diskussionen über sozialistische Geschichte, Gegenwart und Zukunft
Aktuelle Zeit: Mo 27. Mär 2017, 14:26

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 25. Dezember...
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2009, 15:20 
Administrator
Benutzeravatar

Beiträge: 4023
... vor wahrscheinlich 2013 Jahren wurde Jesus von Nazaret geboren.

Vermutlich 32 Jahre später nagelte ihn die herrschende Klasse ans Kreuz. Eispickel gab es damals noch nicht.

Jesus selber war nur ein mittelmäßiger Agitator (Wanderprediger), der vermutlich unter Drogeneinfluss stand und an Größenwahn litt: "Ich bin in die Welt gekommen als ein Licht, damit, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe." (Johannes 12,46)

In seinem Namen wurden in den folgenden Jahren unzählige Millionen Menschen umgebracht.

Heute würde Jesus als Terrorist gelten: "Ich bin gekommen, ein Feuer auf Erden anzuzünden; ich wünschte nichts lieber, als dass es schon brenne!" (Lukas 12,49).

_________________
Der Marxismus ist allmächtig – weil er wahr ist. (E.C.)

“Die Stellung zum Vermächtnis Willi Dickhuts ist der Prüfstein für den Kampf zwischen proletarischer und kleinbürgerlicher Denkweise!” (RF/MLPD)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de