Forum.stalinwerke.de - stalinforum.de

Diskussionen über sozialistische Geschichte, Gegenwart und Zukunft
Aktuelle Zeit: Do 21. Sep 2017, 05:04

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fluchthilfe für NS-Kriegsverbrecher.
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 14:52 

Beiträge: 46
Auf das Thema bin ich über eine Sendung, haben dann noch etwas über die katholische Kirche erzählt, wie sie Nazis zur Flucht verholfen haben soll.

Jedenfalls interessiere ich mich für dieses Thema un würde gerne Fragen ob einer weiß, welche Organisationen/Menschen etc. es gibt die den Nazis Hilfe anbieten und die Rolle die die katholische Kirche als Unterstützer gespielt hat.

Und gibt es noch Nachfolgeparteien der NSDAP oder Organisationen mit gleicher Ideologie ?
Ich nehme nämlich an das die NSDAP/AO nicht mehr existiert.

Und wo wir schon dabei sind, Modenazis wie sie das Internet mit ihren täglichen Dünnschiss lustiger machen:

Idioten

:ts-kotzen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de